„Beswinngliches“ Wunschkonzert

 

Als traditioneller weihnachtlicher Vorbote fand das Wunschkonzert der Stadtmusik Feldbach am 09.12.2018 im Veranstaltungszentrum der „Neuen Stadt Feldbach“ statt. Bei diesem Konzert waren auch unsere Junior City Band und die Big Band der Stadtmusik Feldbach mit dabei und bespielten die zahlreichen Konzertbesucher.

 

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk konnte die Stadtmusik Feldbach an diesem Abend der Lebenshilfe aus der Südoststeiermark übergeben. Denn wie bereits beim Herbstmusikfest der Stadtmusik Feldbach angekündigt, wurden alle Kürbisse der „Kürbis-Challenge“ zu einer köstlichen Kürbiscremesuppe verarbeitet, diese am Bauernmarkt in Feldbach verkauft und nun konnte der Reinerlös von 1000€ feierlich überreicht werden. Somit hatten diejenigen Musikvereine, die am Herbstmusikfest mit einem Kürbis einmarschiert sind, auch unmittelbar Anteil an dieser karitativen Aktion.

 

Die Stadtmusik Feldbach bedankt sich für die Unterstützung im Musikjahr 2018 und wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!